Bestandene Prüfungen der BC-Elm Kurse aus der Jahren 2013 und 2014

sbf13-1

Sportbootführerscheine 2012/ 2013

Die Prüfungen zu den Sportbootführerscheinen See & Binnen sowie zum Fachkundenachweis Seenot-Signalmittel haben im Frühjahr 2013 die Kursteilnehmer:

Bernhard Bos (SBF-Binnen), Jan Broschk (SBF-See, SBF- Binnen, FKN),

Gerald Krug (SBF-See, SBF- Binnen, FKN),  Hans-Wilhelm Schwarz (SBF-See, SBF-Binnen, FKN).

erfolgreich bestanden. Die Ausbildung leitete Reinhold Grasbeunder.

Der Bootsclub Elm Oste e.V. gratuliert allen Prüfungsteilnehmern herzlich.

Sportbootführerschein See/ -Binnen und Fachkundenachweis für Seenotsignalmittel  2014

sbf_prfg14

Die praktische Ausbildung zum Bootsführerschein begann, auf Grund der hohen Teilnehmerzahl, in diesem Jahr schon Anfang April.  Die Prüfungen zum Sportbootführerschein See /- Binnen am 31. Mai  wurde von fast allen Teilnehmern bestanden. Nur vereinzelt müssen Teilprüfung noch einmal wiederholt werden.

Für die Ausbildung verantwortlich war Reinhold Grasbeunder.

Das christliche Jugenddorf Bremervörde (CJD) stellte uns für den Prüfungstag ein Schulungsraum in Hafennähe zur Verfügung, so dass die theoretische und praktische Prüfungen für rund 30 Teilnehmer  in Bremervörde stattfinden konnte. Dafür bedanken wir uns beim CJD.


Der Bootsclub Elm/ Oste e.V. gratuliert  herzlich zum bestandenen Sportbootführerschein.

 

bcelm1

Prüfungen 2013/14

Copyright (c)  2010-2017       Bootsclub Elm/ Oste e.V.                        Alle Rechte vorbehalten.

Design by: RG

bc_kpf1
login_button